Bildergalerie


Nach fast drei Jahren bekommt Lieh einen Bruder und Mama und Papa ein zweites einzigartiges Erinnerungsstück.


Geschwisterabdruck in schlichtem Design...

Der Rahmen wurde individualisiert, indem ein Foto auf speziellem lichtdurchlässigen Papier als Hintergrund angefertigt wurde.


Romantisch und zart in rosa...verzaubert Naima  Julies kleiner Handabdruck  Mama und Papa und erinnert sie immer wieder an die schöne Babyzeit.


Louis und levins Hand aus Gips werden Mama und Papa für immer erhalten bleiben.

Wunderschön und schlicht, ganz nach Mamas Geschmack, harmonieren Farbtöne in Gold und Creme miteinander.

Das Foto in der Mitte macht es zu einem unverwechselbaren Erinnerungsstück an die beiden in dieser Zeit.

 


Zart in pastelligem Grün und Blau, zeigen sich die kleine Hand und der Fuß in Gips von Klaas auf einem Sockel...und sind somit für immer greifbar fest gehalten.

 


Zauberhaft verspielt gestaltet in Braun, Gold, Creme und Rosatönen mit wertvollen kleinen Details zurückhaltend geschmückt.


Das besondere Taufgeschenk...ein individueller Handabdruck des Taufpaten.


Eine Erinnerung mit Mama und Papa, jeweils auf Leinwand, in fröhlichen Farben mit Lichterketten gestaltet.


Das Kostbarste überhaupt...für immer festgehalten.



Wunderschön...ein ganz kostbares Geschenk für Oma und Opa, individuell von der Mama des Babys und mir entworfen.

 

 


Zart und zuckersüß....so wie die kleine Fiona!


Mathildas Füßchen...


Junge, 3 Jahre alt in Bronze


Für immer verbunden...Mama und Kind.

Handabdruck auf Leinwand, beleuchtet.





Geschwisterabdruck 1,5 Jahre und 4 Jahre
Geschwisterabdruck 1,5 Jahre und 4 Jahre

Junge, 9 Monate.




Sarah, 3 Jahre alt, auf Gipssockel





Nach einem ersten Vorgespräch, indem wir über die Gestaltung und die Präsentationsart (Bilderrahmen, Sockel etc.) gesprochen haben, kann ich Ihnen eine verbindliche Aussage über den Preis machen. 

Fragen sie gerne nach..