Gestaltung



In der Gestaltung des Bauchabdruckes sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, den Bauch aufwendig verspielt oder schlicht und dezent zu gestalten.

 

In die Überlegung sollten mit einfließen, wo der Bauch später einmal seinen Platz haben soll.

Im Kinderzimmer oder eher als dekoratives Element im Wohnbereich.

 

Die Oberflächengestaltung kann sich auf die reine farbliche Gestaltung der Oberfläche beschränken oder auch mit dekorativen Elemten (z.B zarten Federn, glitzernden Perlen, schönen Schmuckbändern, farbigen Mosaiksteinen etc.) ergänzt werden. Auch die Oberfläche selbst kann in Ihrer Optik gestaltet werden

(Marmoroptik, Rosteffekte etc.)

 

Ob knallig bunt, edel in Gold, pastellig in rosa...

Der Babybauch kann z.B.mit Hilfe von indirektem Licht eine tolle Atmosphäre schaffen, auf Leinwand beleuchtet oder auf einem Sockel gestellt werden.

 

Mit grosflächigen Ornamenten, Motiven (Blumen, Schmetterlingen, etc.) oder einfach schlicht mit dem Namen und dem Geburtstag des Kindes...

 

Ich bin für alle Wünsche offen, lasse mir aber auch gerne etwas schönes einfallen, wenn sie sich überraschen lassen wollen!

Gerne entwickele ich auch für ihren Babybauchabdruck eine kreative und indiviudelle Idee! 

 

Bitte haben sie Verständniss, das ich erst nach einem gemeinsamen ausführlichen Gespräch über Wünsche und Gestaltungsideen ihres Babybauchabdruckes eine Aussage über Aufwand und Material und somit die endgültige Preisgestaltung machen kann.

In einer ersten Kontaktaufnahme und einem ersten gegenseitigen Informationaustausch, kann ich aber oft schon einen erste Information über die Preislage geben.

Nehmen sie gerne über mein Kontaktformular Bezug darauf.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen, nehmen sie unverbindlich Kontakt auf!

 

 

Bitte beachten sie folgenden Hinweis:

Die von mir angefertigten Endwerke, die auf speziellen Kundenwunsch individuell hergestellt wurden sind vom Umtausch bzw. der Rückerstattung ausgeschlossen.